14.08.2017
Weiterhin "A-Lieferant"

Banner erhält erneut BOMAG-Auszeichnung

Zum dritten Mal in Folge wurde Banner vom Verdichtungsmaschinenhersteller BOMAG zum "A-Lieferanten" ausgezeichnet.

BOMAG verwendet extrem rüttel- und zyklenfeste EFB(Enhanced Flooded Battery)- bzw. AGM(Absorbent Glass Mat)-Batterien von Banner für seine Verdichtungsgeräte. Diese werden im Garten- und Landschaftsbau, dem Verkehrswegebau bis hin zum schweren Dammbau eingesetzt.

(v.l.) Bastian Schmitt, Supplier Quality Manager Electrical BOMAG, Oliver Michel, Commodity Manager Electricals/Einkauf BOMAG, und Harald Fiebiger, Key Account Erstausrüstung Banner

Bild: Banner  

 

Mit der EFB- und AGM-Technologie stellt Banner seine Verantwortung für ressourcen-schonendes sowie nachhaltiges Wirtschaften unter Beweis. Ein richtungsweisender Recyclingkreislauf, bei dem 100 % der Altbatterien wiederverwendet werden, setzt Maßstäbe für ein nachhaltiges Wirtschaften.

Bei den sehr detaillierten Bewertungskriterien von BOMAG konnte sich Banner Batterien weiter steigern und erreichte dabei ein Gesamtergebnis von über 96 %. Damit kann Banner auch weiterhin die TOP-Lieferantenklassifizierung "A-Lieferant" für sich in Anspruch nehmen.

www.bannerbatterien.com
www.bomag.com