30.03.2016
Auszeichnung

Axalta erhielt Daimler Supplier Award

Axalta Coating Systems ist einer von zehn Lieferanten, die von der Daimler AG für ihre hervorragenden Leistungen im vergangenen Geschäftsjahr mit dem Daimler Supplier Award 2015 ausgezeichnet wurden.

Axalta wurde in der Kategorie Global Procurement Trucks and Buses für die Belieferung mit hochwertigen Lackmaterialien ausgezeichnet. „Das gesamte globale Axalta Team ist sehr stolz auf diese Anerkennung von Daimler“, sagte Joseph Wood, Global Vice President für den Bereich Commercial Transportation bei Axalta Coating Systems. „Diese Auszeichnung ist der klare Beweis, dass sich der intensive Einsatz unseres Teams lohnt und zeigt deutlich, wie sehr sich Axalta für Service und Innovation engagiert.“

Albrecht Luick, Axalta Business Director-EMEA (Mitte) erhält den Daimler Supplier Award von Dr. Wolfgang Bernhard, Vorstandsmitglied und Head of Daimler Trucks & Buses (l.), und Dr. Marcus Schoenenberg, Daimler Vice President Global Procurement Trucks & Buses
Bild: Daimler AG  

Die begehrten Preise in den Kategorien Qualität, Partnerschaft und Innovation wurden in der Mercedes-Benz Niederlassung in Stuttgart vor rund 450 geladenen Gästen zum achten Mal verliehen.

axalta.at