18.06.2015
Werkstatt-Suchseite

Birner startet Marketing-Initiative für Originalteile-Partner

Nach einem kompletten Relaunch der Werkstatt-Suchseite www.originalteile.at zu Beginn des Jahres setzt Birner jetzt noch eins drauf und bewirbt die Plattform seit Mitte Juni österreichweit mit insgesamt 400 Plakatstellen im 16-Bogen-Format.

Mehr als 1.000 Werkstätten und Teilehändler listet das seit 2012 bestehende Web-Portal www.originalteile.at auf, das Birner zur gezielten Kundenstromsteuerung des Autofahrers in Richtung seiner Partnerwerkstätten und -händler einsetzt.

Carina Schuller
Bild: Birner  

Die Konzeptverantwortliche Carina Schuller zur Marketing-Aktion: „Ich bin sehr stolz, unsere Partner mit dieser in der Branche noch nie dagewesenen Aktivität zu unterstützen und ihnen damit mehr ‚Geschäft ins Geschäft‘ zu bringen. Davon können Mitglieder anderer Werkstattportale nur träumen.“