14.10.2013
NTN-SNR

"Cirque du Soleil"-Künstler auf der Equip Auto

Die Messe Equip-Auto ist die Chance für NTN-SNR, die neue Werbekampagne zu präsentieren: „Originalität und kreativ sein“ ist das Motto für die Kommunikation 2014.

Das Highlight wird die Vorstellung der neuen Anzeige zum Thema Motorsteuerung sein: Mit dem Motto „Jeder hat sein Fachgebiet“, stellt NTN-SNR den berühmten Künstler Vladik Miagkostoupov aus der Ukraine auf der Bühne vor, er ist der weltweite Experte für Jonglage. Er war langfristig Mietglied der bekannten Tanzgruppe „Lido“ in Paris und Monaco (Frankreich) und ist nun Künstler beim „Cirque du Soleil“. Er wird die Messe Equip-Auto besuchen und eine exklusive Show mit orientalischem Atemzug präsentieren: Eine Linie zwischen NTN-SNR asiatischer Herkunft und der Wertschätzung von Qualitätsteilen.

Vladik Miagkostoupov ist Künstler beim "Cirque du Soleil" und wird auf der Equip Auto auftreten
Bild: NTN-SNR  

In Zusammenarbeit und mit der Unterstützung des europäischen Event-Veranstalters „Comexposium“ präsentiert NTN-SNR zwei Vorstellungen pro Tag an zwei Standorten: Auf dem NTN-SNR-Messestand in Halle 4, Stand F028 und auf einer Exklusiv-Bühne in Halle 4, Stand F009. Zusätzlich werden am Wochenende bei der Nachtveranstaltung die Vorstellungen stattfinden.