22.10.2012
Auszeichnung

Eberspächer erhält Österreichisches Staatswappen

Mit der Überreichung der Auszeichnung Österreichisches Staatswappen wurden die Leistungen und Innovationen des Unternehmens nun auch mit Brief und Siegel versehen.

Viel Freude herrschte bei der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern über die staatliche Auszeichnung, die bestätigt, dass sich Eberspächer nun auch offiziell zum kleinen Kreis der Staatswappenträger zählen darf. „Es ist uns eine große Ehre, dass unsere harten Anstrengungen und großen Leistungen, die nicht zuletzt von der großartigen Mannschaft mitgetragen wurden, mit dieser Auszeichnung honoriert wurden", freut sich Dr. Leonhard Vilser (Geschäftsführer Eberspächer GmbH). „Erfolgsmomente wie dieser sind ein Ansporn, die hochgesteckten Ziele weiter vehement zu verfolgen".

Verleihung des Staatswappens für außergewöhnliche Leistungen an die Eberspächer GmbH: Wirtschafts- und Familienminister Reinhold Mitterlehner (re), Eberspächer-MitarbeiterIn Renate Zamisch und Herbert Zimmer

Bild: Eberspächer  

www.eberspaecher.at