07.06.2017
Verstärkung

Eurotax mit neuen Vertriebsmitarbeitern

Zwei ausgewiesene Profis ergänzen ab sofort das österreichische Verkaufsteam des automotiven Branchendienstleisters Eurotax.

Stefan Türschel (30) wird als Account Manager für das Gebiet Österreich Süd-Ost verantwortlich sein. Türschel hat 2010 seine Ausbildung bei der Handelsakademie in Wien erfolgreich abgeschlossen und konnte bereits Verkaufserfolge in der Automobilbranche erzielen. Bevor er zur Eurotax wechselte, war er unter anderem für MVC, BMW Zitta und zuletzt Santander tätig.

Stefan Türschel (l.) und Michael Gugerell
Bild: Eurotax  


Mit Michael Gugerell (46) wird zudem ein zusätzlicher Key Account Manager die Großkundenbetreuung verstärken. Nach mehr als 20 Jahren Tätigkeit bei der BAWAG PSK Leasing-Gruppe und LeasePlan hat Gugerell nicht nur umfangreichste Praxis- und allgemeine Branchenkenntnisse, sondern auch ein breites Spektrum von Handel, Leasing und Fuhrparkmanagement.

www.eurotax.at