20.01.2015
Christian Käfer

Eurotax verstärkt sich mit neuem Account Manager

Mit Christian Käfer verstärkt ab sofort ein weiterer Account Manager das Team bei Eurotax. Er wird das Gebiet Österreich Süd unterstützen.

Käfer ist gelernter Kfz-Techniker und hat nach seiner Lehre bei Wiegele Trucks in Villach gearbeitet. Danach war er mehrere Jahre als Werkstattleiter bei Waldemeier in Klagenfurt tätig bevor er zur Eurotax wechselte.

Christian Käfer
Bild: Eurotax  

Eurotax Sales Director Martin Novak freut sich über die personelle Verstärkung: „Mit Herrn Käfer verstärken wir unser Sales Team mit einem automotiven Vollprofi, der wertvolle Erfahrungen in der Kfz-Technik, Karosseriebranche, im Autoverkauf und im Vertrieb von Investitionsgütern sammeln konnte. Mit seiner Erfahrung und Expertise wird er uns zu weiterem Wachstum verhelfen und die Verbreitung unserer neuen, innovativen Produkte stärken.

www.eurotax.at