26.03.2015
Treueste Fans

Hankook startete digitale Kampagne zur UEFA Europa League Saison

Gemeinsam mit der UEFA Europa League startet der Reifenhersteller die Hankook Digital Fan Match Kampagne. Sie richtet sich insbesondere an Fans derjenigen Vereine, die aktuell den Einzug ins Viertelfinale geschafft haben.

Während des Kampagnenzeitraums können Fußball-Fans über das weltgrößte Fußballportal Goal.com, sowie in den sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram) ihre Favoriten-Teams anfeuern. Auf der Kampagnenwebsite www.goal.com/beonewithyourteam werden die Nachrichten an die Teams zusammengezählt und miteinander verglichen, um so das Team mit den besten und treuesten Fans zu ermitteln. Unter den Teilnehmern verlost der Reifenhersteller Reisen zum UEFA Europa League Finale am 27. Mai in Warschau.

Die Kampagne mit dem Namen Hankook Digital Fan Match wird bis zum diesjährigen Finale, das am 27. Mai in Warschau, Polen stattfindet, laufen
Bild: Hankook  

“Wir sind stolz darauf, als offizieller Partner der UEFA Europa League eine weitere spannende Saison zu begleiten und gemeinsam mit den Fans aus ganz Europa die Begeisterung für den Fußball zu teilen“, sagt Gangseung ‘Tony’ Lee, Hankook’s Vize-Präsident für Marketing und Vertrieb in Europa. „Diese Kampagne wird, wie auch unsere anderen Sport-Marketing-Aktivitäten im europäischen Motorsport und Fußball, dazu beitragen, den Bekanntheitsgrad unserer Marke unter den Fans weiter zu erhöhen und so unseren Markenwert weiter steigern“, so Lee.

www.goal.com/beonewithyourteam