04.11.2014
Bis 2019 verlängert

Honda verlängert Partnerschaft mit AkzoNobel

Honda Motor Europe hat seine Partnerschaft mit AkzoNobel Performance Coatings verlängert und stärkt damit seine Position als einer der beiden bevorzugten Autoreparaturlack-Zulieferer für Honda-Vertragshändler sowie autorisierte Lackierfachbetriebe in Europa.

Der neue Fünfjahresvertrag läuft bis März 2019 und umfasst die Belieferung und die Unterstützung durch die beiden AkzoNobel Premium-Marken Sikkens und Lesonal. Peter Gottschalg, Body and Paint Manager von Honda Europe, erklärt: „Honda hat sich für AkzoNobel, aufgrund der leistungsstarken Produkte und der herausragenden Serviceleistungen, insbesondere im Bereich der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern in Lackierfachbetrieben, entschieden. AkzoNobel besitzt in der Branche einen hervorragenden Ruf, dank seiner innovativen Produktsysteme und des sehr gut ausgebauten Servicenetzwerks.“ Simon Parker, Managing Director von AkzoNobel Vehicle Refinishes, sagt zur Vertragsverlängerung: „Wir freuen uns sehr über die Stärkung und Bestätigung der Beziehungen zu einem der weltweit führenden Automobilhersteller. Diese Partnerschaft bekräftigt die hohe Qualität unserer Produkte und das Erfolgsversprechen unserer technischen und logistischen Serviceleistungen für den Kunden.“

www.akzonobel.com