06.03.2013
Remus Racing-Kader

Lisa Zaff ist der neue Star

Mit Lisa Zaff erhält der Remus Racing-Kader Verstärkung in der laufenden Wintersaison. Nicht nur Namen aus dem Motorsport wie Karl Wendlinger, Richard Lietz oder Raimund Baumschlager gehören zur Remus Racing-Familie, sondern auch Athleten aus anderen Sportarten.

Angelika Kresch ist überzeugt von der Qualität ihres jüngsten Sponsoring-Engagements: „Ich habe Lisa Zaff schon geraume Zeit beobachtet und mir gefallen ihr professioneller Auftritt in der Öffentlichkeit und die sportliche Performance der letzten Jahre. Zudem fühlen wir uns als steirisches Unternehmen naturgemäß mit steirischen Sportlern verbunden."

 

(v.r.) Remus-Geschäftsführerin Angelika Kresch freut sich über das neue Remus Racing-Teammitglied Lisa Zaff

Bild: Remus  

Lisa Zaff ist „Steirische Sportlerin des Jahres 2012" und Österreichs Aushängeschild im Schibob-Sport. Sie gewann 2011 die WM-Bronzemedaille im Super-G sowie in der Wintersaison 2011/12 den Gesamtweltcup.

www.remus.eu