22.09.2014
Nicolas de Gaudemont

Mahle Aftermarket unter neuer Leitung in Europa

Nicolas de Gaudemont übernimmt zum 1. November die Funktion des neuen Leiters des europäischen Aftermarket-Geschäfts von Mahle.

Der 47-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Automobilbranche. So war de Gaudemont bereits als Marketing Direktor Europa und Geschäftsführer bei Honeywell Friction Materials tätig sowie als Geschäftsführer für den Bereich Aftermarket des Bremsanlagenherstellers Brembo verantwortlich. Zuletzt war er Geschäftsführer der UFI Filters Group.

Nicolas de Gaudemont
Bild: Mahle  

Der gebürtige Franzose berichtet an den Leiter des Geschäftsbereichs Aftermarket, Olaf Henning. Er soll die Bekanntheit der Marke Mahle in den Werkstätten weiter steigern und die Position als Partner für Teile und Service für die Werkstatt weiter ausbauen und festigen.

www.mahle-aftermarket.com