20.01.2015
Gangseung Lee

Marketing und Vertrieb von Hankook unter neuer Leitung

Gangseung Lee übernahm mit Anfang des Jahres als Vice President am europäischen Hauptsitz des Unternehmens die Verantwortung für den Bereich Marketing und Vertrieb.

Zuvor war Lee Managing Director der englischen Tochtergesellschaft des Unternehmens, dem zweitgrößten Markt für Hankook Tire in Europa. In dieser Position hat er entscheidend am Aufstieg der Marke Hankook in den Premiumsektor im englischen Markt mitgewirkt und dort nachhaltig den Marktanteil des Unternehmens gesteigert.

Gangseung Lee
Bild: Hankook  

Gangseung Lee stand außerdem an der Spitze der Entwicklung des Hankook Masters Programm im englischen Markt, das mit ausgewählten Premium-Einzelhändlern an Top-Standorten im Vereinigten Königreich Kunden ein konsistentes Markenerlebnis und hochwertigen Service bietet. Er folgt auf Hee-Se Ahn, der künftig als Chief Operating Officer am amerikanischen Hauptsitz von Hankook Tire das Amerikageschäft des Reifenherstellers leitet.

www.hankooktire-eu.com