07.07.2014
Bosch Österreich

Musik-Videoclip “Yes, we do!“

Im Rahmen der Eröffnung des neuen Bosch Österreich Headquarters in Wien wurden der Bosch Österreich Song “Yes, we do!” und der Videoclip dazu präsentiert. Der Großteil der Bosch-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter am Wiener Standort haben bei dem Projekt mitgewirkt.

Geschrieben und komponiert wurde der Song von den Wiener Bosch-KollegInnen Anne Eck und Harald Fink, die den Song mit ihrer Band "Anne Eck & The Bosch Brothers" auch eingespielt haben.

Geschrieben und komponiert wurde der Song von den Wiener Bosch-KollegInnen Anne Eck (2. v.r.) und Harald Fink (1. v.r.), die den Song mit ihrer Band "Anne Eck & The Bosch Brothers" auch eingespielt haben.
Bild: Bosch  

„Das Musikvideo zeigt, wie motiviert und inspiriert die Belegschaft am neuen Standort ist“, sagt Mag. Angelika Kiessling, Leiterin Unternehmenskommunikation Bosch Österreich. Eindeutig ist die Botschaft „Yes, we do! – Bei uns geht's!“ Dabei handelt es sich laut Kiessling mehr als um einen Slogan. „Bei uns geht's! ist der Leitspruch der Bosch-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Österreich. Wir hier in Österreich sind flexibel, pragmatisch und umsetzungsstark. Mit dem Satz bringen wir das zum Ausdruck“, so Kiessling.

Praktisch alle Bosch-MitarbeiterInnen am Wiener Standort haben beim Video mitgewirkt
Bild: Bosch  

Ab sofort ist das Video für alle zu sehen unter

www.bosch.at/de/yeswedo