09.12.2014
Peugeot Citroën

Neuer Standort in Wien-Simmering

Ab sofort steht den Kunden der Marken Peugeot, Citroën und DS in der Simmeringer Hauptstraße 2-4 im elften Wiener Gemeindebezirk ein neuer Multimarken-Standort mit Schauräumen und Werkstattbereich zur Verfügung.

Nach zweimonatigem Umbau bietet der ehemalige Havelka Standort auf insgesamt 865 m² Schauraum Platz für die neuesten Modelle der Marken Peugeot, Citroën und DS. Dabei sind jeweils 365 m² für Peugeot und Citroën reserviert, der junge Marke DS stehen exklusive 135 m² zur Verfügung. Die Werkstatt ist nach modernsten Anforderungen ausgestattet, ein Gebrauchtwagenplatz sowie ein großzügiger Kundenparkplatz runden das Angebot ab.

Matthias Gabler (l.), GF von Peugeot Citroën Retail in Österreich mit Simmering-Standortleiter Raphael Gaillard (r.) vor einem Peugeot 108

Bild: Citroën Österreich GmbH  

Raphael Gaillard, Standortleiter Simmering: „Ich freue mich, mit drei französischen Marken an dieser hervorragenden Adresse in Wien vertreten zu sein. Mein Team vor Ort besteht aus 12 Fachkräften, die mit Professionalität und Einsatz unsere Kunden betreuen werden."

Großes Besucherinteresse bei der Eröffnung des Peugeot-Citroen Standorts in Wien-Simmering
Bild: Citroën
Österreich GmbH
 

Mathias Gabler, Geschäftsführer Peugeot Citroën Retail in Österreich: „Die letzten Monate waren intensiv. Nach dem erfolgreichen Umbau unseres Betriebes in der Triester Straße ist dies die zweite Eröffnung eines Multimarken-Standortes innerhalb weniger Wochen. Die Marke Citroën kehrt nach Simmering zurück und Peugeot verstärkt seine Präsenz im Osten Wiens."

www.peugeot.at
www.citroen.at