17.04.2013
Nachfolge von Hans-Ulrich Melchert

Neuer Vertriebsleiter bei Mahle

Niko Johannidis übernimmt zum 1. Oktober 2013 bei Mahle Aftermarket die Nachfolge von Hans-Ulrich Melchert als Vertriebsleiter der Region Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Hans-Ulrich Melchert verabschiedet sich im September in den Ruhestand. Niko Johannidis wird seine langjährige Erfahrung im internationalen Automotive-Aftermarket-Geschäft dazu nutzen, die vorhandenen Vertriebsstrukturen und das Mahle Produktportfolio weiter auszubauen sowie die Kundenbeziehungen zu vertiefen. Zuletzt war er für Borg Warner Beru Systems GmbH tätig. 

Niko Johannidis
Bild: Mahle  

Melchert unterstützt seinen Nachfolger bei der Einarbeitung, bevor er die Vertriebsverantwortung zum 30. September vollständig an ihn übergeben wird. Er ist seit 1985 bei Mahle tätig. Unter seiner Verantwortung wurden das Vertriebsnetz und der Außendienst in Deutschland, Österreich und der Schweiz für den Aftermarket erfolgreich etabliert sowie kontinuierlich ausgebaut.

www.mahle.com