07.04.2014
Stahlgruber

Neues Verkaufshaus in Amstetten

Am 31. März 2014 eröffnete Stahlgruber sein neues Verkaufshaus in Amstetten. Es ist schon das 15. Stahlgruber-Verkaufshaus in Österreich.

Das Gebäude wurde auf einem 9.500 m²  großen Grundstück mit 1.400 m² verbauter Fläche errichtet. In einer Regalanlage vom Regalhersteller F.X. Rauscher wird auf drei Etagen mit einer Regalhöhe von 6,6 Meter das volle Teilesortiment gelagert. 22 Mitarbeiter sorgen für eine schnelle Belieferung von freien und Vertragswerkstätten in Stadt und Bezirk Amstetten sowie in den Bezirken Scheibbs, Waidhofen/Ybbs und Umgebung. Die Zustellung erfolgt mehrmals täglich mit sieben Zustellfahrzeugen.

Raimund Gumpetsberger, Verkaufshausleiter Amstetten (r.), mit dem engagierten Verkaufshaus-Team
Bild: Stahlgruber  

Mit der Verkaufshausleitung wurde Raimund Gumpetsberger betraut, der seine Qualifikation bei Stahlgruber schon als langjähriger stellvertretender Verkaufshausleiter im Verkaufshaus Linz unter Beweis gestellt hat.

www.stahlgruber.at