31.03.2015
Hand in Hand mit FC Bayern-Stars

Reifen Straub erfüllt Kinderträume

Mit ganz besonderen Aktionen feiert Reifen Straub sein 50-jähriges Firmen-Jubiläum: Im Mittelpunkt dabei stehen Kinderträume, deren Erfüllung man nicht kaufen kann. Dazu gehört die Möglichkeit, mit den Stars des FC Bayern München ins Stadion einzulaufen.

Hand in Hand mit einem der weltbekannten Fußball-Stars in ein komplett gefülltes Fußballstadion einzulaufen und dort von Zehntausenden Fans empfangen zu werden: Ein Moment, den keiner wieder vergisst, Gänsehaut pur für alle die dabei sein können.
Reifen Straub lässt dieses High-End-Erlebnis wahr werden. Und dies bei einem richtigen Bundesliga-Knaller: Dem Spiel Borussia Dortmund gegen FC Bayern München, in der Ruhrpott-Metropole, in dem Stadion, das die Zuschauer häufig schon vor Spielbeginn in einen Hexenkessel verwandeln.

 
Bild: Reifen Straub  

Gleich für elf Kinder konnte das Team um Geschäftsführer Eugen Straub diesen ausgesprochen "coolen" Gewinn realisieren. Dafür mussten die Teilnehmer, Mädchen oder Jungen, eigene Videos einsenden und darin (richtig) erklären, warum gerade sie unbedingt bei der Einlauf-Eskorte dabei sein müssen. Entsprechend riesig war die Resonanz der digital übermittelten Gründe.

Denn ergänzend zu dem Highlight ist in einer Woche für die Gewinner noch ein richtig umfangreiches Rahmenprogramm vorgesehen. Dazu gehört unter anderem nicht nur die An- sowie Abreise und Übernachtung, sondern auch die Stadion-Besichtigung im Signal Iduna Park, der Besuch der Soccerworld inklusive Spiel, plus Verpflegung vor Ort. Und last but not least dürfen natürlich die Gewinner ihre "Einsatz-Trikots" mit nach Hause nehmen - als ständig sichtbarer Beleg für eine besonders nachhaltige Aktion von Reifen Straub, die inzwischen auch bundesweite Beachtung gefunden hat.

www.reifen-straub.de