01.07.2015
Teilesortiment

Stahlgruber eröffnete Verkaufshaus in Wörgl

Am 29. Juni ging das neue Stahlgruber Verkaufshaus Wörgl in Betrieb, das ist bereits die 16. Niederlassung in Österreich.

Das neue Verkaufshaus wurde auf einem 4.500 m2 großen Grundstück mit 1.467 m2 Gebäudefläche errichtet. In einer Regalanlage vom Regalhersteller F.X: Rauscher wird auf drei Etagen das volle Teilesortiment gelagert. 20 Mitarbeiter sorgen in Wörgl für eine schnelle Belieferung von freien- und Vertragswerkstätten in den Bezirken Kufstein, Kitzbühel und Schwaz bis Jenbach. Die Zustellung erfolgt mehrmals täglich mit sechs Zustellfahrzeugen.

Verkaufsleiter Peter Kath
Bild: Stahlgruber  

Mit der Verkaufshausleitung wurde Peter Kath betraut, der seine Qualifikationen bei Stahlgruber schon seit 20 Jahren zuerst im Innendienst und später auch im Außendienst unter Beweis gestellt hat.

www.stahlgruber.at