13.05.2016
PSA Retail

Suzuki mit neuem Händlerpartner in Wien

Ab Juni 2016 wird die Firma PSA Retail an drei weiteren Standorten in Wien Suzuki Automobile vertreiben.

Die neuen Standorte:

  1. Suzuki Simmering, Simmeringer Hauptstraße 2-4 im 11. Bezirk 
  2. Suzuki Wagram, Wagramer Straße 149 im 22. Bezirk
  3. Suzuki Perfekta, Perfektastraße 75 im 23. Bezirk  

Neben dem bisherigen Händlerpartner Havelka im 18. Bezirk ist das Wiener Verkaufsgebiet nun optimal für Suzuki abgedeckt. Damit wird bisher weltweit einmalig ein PSA-eigener Retailbetrieb eine Nicht-Konzernmarke in ihr Produktportfolio aufnehmen. 

„Mit der Ernennung von PSA Retail als neuen Suzuki Händlerpartner ist es uns gelungen, einen kompetenten Händler für die bisher unbesetzten Gebiete in Wien in unsere Organisation aufzunehmen. Wir freuen uns sehr über die künftige und sicher erfolgreiche Zusammenarbeit“, zeigt sich Helmut Pletzer, Deputy Managing Director von Suzuki Austria, zuversichtlich. „Wir freuen uns mit der Marke Suzuki zusammenarbeiten zu dürfen“, so Mathias Gabler, Geschäftsführer PSA Retail. „Es ist eine ideale Ergänzung zu unseren Konzernmarken Peugeot, Citroën und DS und wir sind sehr zuversichtlich, schnell den Marktanteil von Suzuki im Raum Wien zu verbessern.“