19.01.2015
Eurotax-Empfang

Treffpunkt der Branche

Einmal mehr bot der Eurotax-Empfang am Abend des "Preview-Day" der Vienna Autoshow am 14. Jänner 2015 den idealen Rahmen für angeregte Fachgespräche.

Rund 700 Gäste waren der Einladung des Branchendienstleisters in die Hofburg gefolgt und konnten sich im offiziellen Teil von Zukunftsforscher Lars Thomsen erklären lassen, was die automobile Wirtschaft in den kommenden 520 Wochen beschäftigen und bewegen wird.

(v.r.) Eurotax-Geschäftsführer Heiko Haasler, Komm.-Rat Burkhard Ernst und Eurotax-Verkaufsleiter Martin Novak,
Bild: Gerald Mayer-Rohrmoser  

 

Eine Podiumsdiskussion mit Thomsen, Dr. Felix Clary, Sprecher der heimischen Automobilimporteure, Komm.-Rat Burkard Ernst, Bundesgremialobmann des Fahrzeughandels, und Smatrics-Chef Dr. Michael-Viktor Fischer förderte vor allem eines zutage: Rund um das Auto braucht es mehr Leidenschaft - von allen Beteiligten.

Einen großen Nachbericht zum Event finden Sie in der AUTOSERVICE-Ausgabe 1/2015.

Autobank-Vorstand Gerhard Dangel und Manuela Huber, Bereichsleitung Händlerfinanzierung Autobank
Bild: WEKA/aü

(v.l.) Stephan Klier, Geschäftsführer Alphabet, DI Christian Morawa, Commercial Director Arval Austria, und Helmuth Schleinzer, MBA, Geschäftsführer Sortimo Österreich

Bild: WEKA/ags  

www.eurotaxpro.at