17.04.2014
Stefan Hutschinski

VASS-Vorstand neu gewählt

Der Verein Österreichischer VW Audi SEAT Skoda Betriebe hat am 27. März seine alljährliche Mitgliederversammlung in Wien abgehalten.

Neben der Information und Diskussion über die zahlreichen, aktuellen Herausforderungen in den Betrieben stand in diesem Jahr auch die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes auf der Agenda. Stefan Hutschinski (Autohäuser John & Piltz, Wien) wurde einstimmig als Obmann wiedergewählt und begleitet dieses Amt nun seit 2010.

Stefan Hutschinski
Bild: VASS  

Als Obmann-Stellvertreter neugewählt wurde Ing. Gernot Wiesinger (Autohaus Wiesinger, Mistelbach). Die bisherigen Obmann-Stellvertreter Mag. Rudi Lins und Mag. Paul Birngruber bleiben dem Verein im erweiterten Vorstand erhalten. Neu im Vorstand konnte Gabriele Berger (Autohaus Berger, Liezen) als stellvertretende Schriftführerin gewonnen werden.

www.vass-verein.at