12.06.2015
Verein der Grazer Automobilhändler

Veränderungen im Vorstand der AutoEmotion

Nach der sehr erfolgreichen AutoEmotion im März folgte am 8. Juni die jährliche Generalversammlung des Veranstalters „Verein der Grazer Automobilhändler“, bei der statutengemäß der Vorstand neu gewählt wurde.

Unverändert steht wieder Präsident Walter Kleinsasser an der Spitze, wie bisher unterstützt von „Vize“ Sabine Koncar (Autohaus Koncar), Kassier Klaus Edelsbrunner (Autohaus Edelsbrunner), Schriftführer Gerald Auer (Autohaus Vogl & Co) und Beirat Gerhard Monsberger (Porsche Graz).

Hingegen hat Heinz Robinson (Autohaus Robinson KG) auf eigenen Wunsch - nach über 12-jähriger Arbeit im Vorstand - seine Agenden als Vorstandsmitglied für Öffentlichkeitsarbeit zurückgelegt. Er übergibt diese an das nunmehr neue Vorstandsmitglied Peter Jagersberger (Autohaus Jagersberger). Robinson bleibt als Beirat im erweiterten Vereinsvorstand und übernimmt zusätzlich die Funktion des Schiedsrichters (gemeinsam mit Alois Edelsbrunner und Herbert Koncar).

Das neue VGAH-Vorstands-Team (v.l.):  Peter Jagersberger, Heinz Robinson, Präsident Walter Kleinsasser, Sabine Koncar, Gerald Auer, Klaus Edelsbrunner und Gerhard Monsberger

Bild: Verein der Grazer Automobilhändler  

Als Rechnungsprüfer fungieren unverändert Andreas Oberbichler (Autohaus Wittwar) und Philipp Gady (Autohaus Gady). Die Wahl des neuen Vorstands, der beiden Beiräte sowie der Schiedsrichter und Rechnungsprüfer erfolgte einstimmig.

Mittlerweile wurde auch schon mit den ersten Arbeiten für die AutoEmotion 2016, wie Werbekonzeption, Rahmenprogramm usw., begonnen. Die gemeinsam mit der Immobilienmesse „Lebensraum“ veranstaltete größte Neuwagen-Messe Südösterreichs findet vom 11. bis 13. März 2016 statt.

www.autoemotion.at