01.04.2015
Kreativität wird mit Reifen belohnt

Werbeslogan für Dunlop Drift Challenge Austria gesucht

Am 11. April findet das Auftakt-Rennen zur Dunlop Drift Challenge 2015 am Wachauring in Melk, NÖ statt.

Die Staatsmeisterschaft im Driften erfreut sich seit sieben Jahren über eine ständig steigende Fangemeinde. Höchste Zeit, einen schlagkräftigen Werbe-Slogan für die Rennserie zu entwickeln. Wer könnte das besser als eingefleischte Drift-Fans selbst? In diesem Sinne veranstaltet Dunlop als Hauptsponsor und Namensgeber ein Kreativ-Gewinnspiel, bei dem der Sieger vier Stück Dunlop Pkw-Reifen gewinnt. Einfallsreiche Köpfe sind aufgerufen, einen Werbeslogan für die Dunlop Drift Challenge zu entwickeln. Jener Werbetexter, der den besten Werbeslogan vorschlägt, soll selbst mit brandneuen Dunlop-Reifen in den Genuss von Fahrspaß durch Motorsporttechnologie kommen dürfen.

 
Bild: Dunlop  

Mitmachen ist ab 11. April ganz einfach per Mausklick möglich - hier gelangt man zur Gewinnspiel-Seite. Bis zu drei Textvorschläge eintragen, persönliche Daten ausfüllen und absenden.
 
Der Gewinner wird per E-Mail bis 20. August verständigt und erhält am 6. September beim Finale ebenfalls am Wachauring den Gutschein für vier Dunlop-Reifen überreicht.

www.driftchallenge.at