12.05.2017
Christ Wash Systems

Wheel Master – das intelligente Radwaschsystem

Das neue, intelligente Radwaschsystem „Wheel Master“ ermöglicht die optimale Abdeckung unterschiedlichster Radgrößen vom Kleinwagen bis zum SUV und macht Christ-Portalwaschanlagen noch flexibler als bisher.

Die großen Unterschiede bei den Radgrößen sowie Achshöhen vom Kleinwagen bis hin zum SUV haben bisherige konventionelle Radwaschsysteme nicht optimal abdecken können. Darum präsentiert Christ Wash Systems nun den 4D-Radwäscher Wheel Master, der unterschiedlichste Räder optimal abdeckt.

Der Raddurchmesser wird durch eine speziell entwickelte Sensorik in der Portalwaschanlage ermittelt. Passend zur ermittelten Achshöhe und Raddurchmesser wählt der Wheel Master automatisch das richtige Waschprogramm.

 

Der Wheel Master garantiert das beste Radwaschergebnis bei allen Radgrößen
Bild: Christ Wash Systems  

 

Mit der dreifachen Höhenverstellung des Radwäschers und paralleler Nutzung des Fahrantriebes der Portalwaschanlage kann nun abhängig vom ermittelten Raddurchmesser intensiver und mit einer maximalen Flächenabdeckung gewaschen werden.

Wheel Master basiert mechanisch auf dem seit vielen Jahren bewährten Christ-Radwaschsystem, das konsequent weiterentwickelt wurde, um die zukünftigen Anforderungen bei der Radwäsche zu erfüllen, ohne Kompromisse bei Robustheit und Zuverlässigkeit einzugehen.

 

Der Kundennutzen des Wheel Masters auf einen Blick:


- Bestes Radwaschergebnis bei allen Radgrößen
- Intelligente Steuerung der 4D-Technik mit 3 Arbeitsachsen & Verfahrbarkeit
- Weiterentwicklung des bewährten Radwaschsystems
- Hochdruck-Vorwäsche mit Schrägstellung des Radwaschtellers

Kontakt

Otto Christ AG, Wash Systems,
Postfach 12 54, D-87682 Memmingen
Tel. (+49) 08331 / 857-0

The Real Car Wash Factory 
http://www.christ-ag.com

Beachten Sie unsere neue Carwash-Plattform http://www.super-autowaschen.de
und unseren neuen Online-Shop http://www.christ-carwash-shop.de