31.08.2016
Neue Filiale

Würth neu in Eisenstadt

Mit einem umfangreichen Produktsortiment für Handwerker und Gewerbetreibende ist Würth seit 29. August nun zum zweiten Mal im Burgenland vertreten.

Mehr als 4.000 Artikel stehen auf einer Verkaufsfläche von 400 m² zur Verfügung.

(v.l.) Hermann Eberl (Niederlassungsleitung Würth Österreich), LAbg. Mag. Thomas Steiner (Bürgermeister von Eisenstadt), Alexander Nuss (Würth) und Jürgen Grünwald (Würth)
Bild: Würth  

Hermann Eberl, Niederlassungsleiter Österreich: „Wir freuen uns, nun auch in der Landeshauptstadt Burgenlands für die Nahversorgung der regionalen Handwerksbetriebe sorgen zu können. In unserem gut sortierten Kundenzentrum findet jeder Kunde, was er kurzfristig auf der Baustelle oder in der Werkstatt braucht, in hochwertigster Qualität. Mit Thomas Grünwald haben wir außerdem einen langjährigen, erfahrenen Mitarbeiter vor Ort, der zu sämtlichen Produkten und Services professionell Auskunft geben kann.“