11.02.2015
Daimler Insurance Services

CarGarantie zum „Versicherer des Jahres 2013/2014“ gekürt

Bereits seit 2005 verbindet die Daimler Insurance Services und CarGarantie eine erfolgreiche Kooperation in den Bereichen Garantie und Kundenbindung. Wie hoch die Zufriedenheit ist, zeigte sich jetzt bei der Wahl des Spezialversicherers zum „Versicherer des Jahres“.

Ausschlaggebend für die Wahl der CG Car-Garantie Versicherungs-AG waren das hohe Maß an Zuverlässigkeit sowie kontinuierlich stabile und faire Prämien. Die Auszeichnung „Versicherer des Jahres“ würdigt das tägliche Bestreben von CarGarantie, Service auf höchstem Niveau zu bieten. Dazu gehören zum Beispiel die sofortige Schadenfreigabe am Telefon, Schadenzahlungen innerhalb weniger Tage oder Stabilität in der Prämienentwicklung.

(v.l.) Dr. Ingo Telschow, Vorsitzender der Geschäftsführung der Daimler Insurance Services GmbH, Klaus Entenmann, Vorsitzender des Vorstandes der Daimler Financial Services AG, Axel Berger, Vorstandsvorsitzender, und Dr. Tim Veil, Vorstand Finanzen und Verwaltung der CG Car-Garantie Versicherungs-AG
Bild: CarGarantie  

Mittlerweile arbeiten beide Unternehmen in elf Ländern für die Marken Mercedes-Benz und smart zusammen. Gemeinsam wurden Garantieprodukte für Neu- und Gebrauchtwagen, Nutzfahrzeuge und Transporter sowie seit Neuestem auch für Reifen entwickelt.

„Wir sind sehr stolz, dass die Daimler Insurance Services GmbH auf CarGarantie als Garantiepartner setzt und unser Engagement nun mit dieser Auszeichnung ehrt", so Axel Berger, Vorstandsvorsitzender der CG Car-Garantie Versicherungs-AG. "Dies bestätigt einmal mehr, wie gut wir zusammenarbeiten. Wir freuen uns über die Anerkennung unserer Leistungen, werden uns darauf jedoch nicht ausruhen, sondern weiterhin täglich daran arbeiten, uns, unsere Services und unser Portfolio zu optimieren."

www.cargarantie.com