30.06.2015
Versicherung

Neue Gebietsleiter bei der Garanta

Die Vertriebsprofis Wolfgang Keglovits und Birgit Uschnig verstärken ab sofort das Team der Garanta Versicherung im Außendienst.

Wolfgang Keglovits ist als Gebietsleiter für die Betreuung der Autohauspartner in den Regionen Wien und nördliches Niederösterreich zuständig. Keglovits verfügt über eine Ausbildung als Kfz-Einzelhandelskaufmann und war danach in verschiedenen leitenden Vertriebsfunktionen in der Kfz-Branche tätig. Seine persönlichen Ziele für die neue Tätigkeit: „Als Gebietsleiter möchte ich unseren Partnern eine optimale Betreuung gewährleisten, sowie viele neue Autohäuser von den Vorteilen der Garanta überzeugen.“

Wolfgang Keglovits
   

Garanta-Partner in den Regionen Kärnten, Osttirol und Lungau werden künftig von Birgit Uschnig serviciert. Die neue Gebietsleiterin verfügt über langjährige Berufspraxis im juristischen Umfeld. In ihrer neuen Funktion möchte sie die Garanta-Philosophie „das Autohaus ist erster Ansprechpartner in Sachen Mobilität“ in die Kfz-Betriebe tragen und für eine bestmögliche Verkaufsunterstützung sorgen.

Birgit Uschnig
Bilder: Auer