12.03.2013
Rasin Kamali

Verstärkung bei Denzel Sportscars Vienna

Mit Februar hat Rasin Kamali die vakante Position des Brand Managers für McLaren in der Denzel Sportscars Vienna GmbH übernommen.

Er verantwortet in dieser Position alle McLaren Verkaufsaktivitäten in Österreich und weiteren zwölf CEE-Staaten sowie alle Denzel Sportwagen-Service-Aktivitäten in Österreich auch für die Marken Ferrari und Maserati. Unterstützung erhält er durch das Denzel Sportscars Vienna-Team in den Bereichen Administration, Produktmarketing und Marketing, das Werkstätten-Team und einen Verkaufsberater. Kamali berichtet in dieser Funktion an den Geschäftsführer der Denzel Sportscars Vienna GmbH, Mag. Gregor Strassl.

 

Rasin Kamali

Bild: Denzel Sportscars Vienna  

Erfahrungen im Sportwagenbereich konnte er beim BMW Williams Formel 1-Team sammeln. Danach war er über zehn Jahre lang Produktmanager und seit 2011 noch zusätzlich Pressesprecher für die Hyundai Import GmbH.

www.denzel.at