06.07.2017
Zusatzaufgabe

Martin Novak leitet nun auch Eurotax Schweiz

Mit 8. August wird Martin Novak (49) zusätzlich zu Österreich auch die Leitung von Eurotax Schweiz übernehmen. Er folgt auf Eric Sagarra, der das Unternehmen verlässt.

Martin Novak gilt als erfahrene Führungskraft und ist bereits seit 29 Jahren bei Eurotax Österreich beschäftigt. In dieser Zeit bekleidete Martin Novak verschiedene Funktionen im Vertrieb sowie im Key Account Management und leitete auch die Verkaufsdirektion. Seit Anfang 2016 verantwortet er als Geschäftsführer die Entwicklung der österreichischen Eurotax-Organisation.

Zusätzliche für Martin Novak (l.) und neue Aufgabe für Matthias Bischof
Bild: Eurotax
 

 

Bereits am 1. Juli 2017 hat Matthias Bischof (39) die Position des Sales Directors bei Eurotax Schweiz übernommen. Der diplomierte Technische Kaufmann verfügt ebenfalls über langjährige Erfahrungen in der Automobilbranche. Er begann seine Karriere als Automechaniker und war zuletzt als Sales und Marketing Director bei Alphabet Fuhrparkmanagement tätig.

www.eurotax.at