25.08.2017
Christ Wash Systems

Unterstützung für die optimale Präsentation im Web

Nur ein paar Klicks und das Waschgeschäft ist online – dafür sorgen die neuen Social-Media-Anzeigen von Christ. Der Waschanlagenhersteller unterstützt Kunden aktiv dabei, deren Web- und Facebook-Auftritt im Bereich der Autowäsche anzukurbeln.

Dafür stehen fertige Werbeanzeigen mit Profilbildern zum Download und dem Einsatz in Social-Media-Portalen bereit. Ob eine Shop-Aktion gekoppelt mit Wäsche geplant wird, Saisonwerbung ansteht bzw. spezielle Waschprogramme gepusht werden, das ist alles schnell gemacht. Mit ein paar Klicks kommt der Car-Wash-Betreiber zu seiner fertigen Social Media Anzeige, gleich im passenden Format 1200 x 900 Pixel. Die Anzeige kann einfach mit individuellem Text, Aktionsinformation, Öffnungszeiten versehen werden.

Die Anzeigenmotive sind für Christ-Kunden im Extranet unter www.christ-ag.com online abrufbar.